SG Burlage/Klostermoor

Im ländlichen Fußball-Raum erleben Spielgemeinschaften derzeit eine wahrhafte Hochkonjunktur. Auch die Vorstände der Nachbarvereine TSV Klostermoor und SV Burlage haben im Juni 2018 einstimmig beschlossen, zukünftig als Sport- und Spielgemeinschaft in der Ostfrieslandklasse der Herren aufzutreten. Dieser Schritt wird von beiden Vereinen als bedeutend und zukunftsweisend angesehen.

Die entstandene Spielgemeinschaft umfasst momentan zwei Mannschaften, nämlich die SG Burlage/Klostermoor I und II. Diese nehmen aktiv am Spielbetrieb in den Ostfrieslandklassen B und D teil. Durch diesen Schulterschluss haben die Vereine sportlich zueinander gefunden und sind nun besser aufgestellt, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Zudem ermöglicht diese Spielgemeinschaft zahlreiche Vorteile, welche die beiden Vereine in vollem Maße auskosten können.

SG Burlage/Klostermoor (Herren)

Wo:
Sportplatz Burlage

Wann:
Mittwochs & Freitags
19.00 Uhr – 20.30 Uhr

Ansprechpartner/in:
Hayrettin Agirmann

Betreuer:
Dennis Platt

SG Burlage/Klostermoor II (Herren)

Wo: