Willkommen beim TSV Klostermoor 1966 e.V.!

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die sich am Gemeinschaftssport betätigen möchten und mit uns gemeinsam Freude am Sport und an Aktivitäten haben. Wir möchten Sie herzlich einladen, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und sich uns anzuschließen.

Als Mitglied unseres Sportvereins haben Sie Zugang zu einer Vielzahl von Aktivitäten und Möglichkeiten, um fit zu bleiben und Ihre Gesundheit zu verbessern. Wir bieten eine breite Palette von Sportarten und Aktivitäten an, von Fußball und Tischtennis bis hin zu Turnen und Zumbini. Unsere Übungsleiter und Trainer stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen.

Unser Verein ist für alle Altersgruppen und Fitnesslevels geeignet. Wir bieten spezielle Programme für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren an, damit jeder die Möglichkeit hat, sich bei uns wohl zu fühlen und sein volles Potenzial zu entfalten.

Als Mitglied unseres Sportvereins genießen Sie nicht nur die Vorteile eines aktiven Lebensstils, sondern Sie werden auch Teil einer engagierten Gemeinschaft von Menschen, die Ihre Leidenschaft teilen. Sie werden neue Freunde finden, Netzwerke aufbauen und ein Gemeinschaftsgefühl erleben, das Sie sonst nirgendwo finden werden.

Wir laden Sie ein, unser Team zu verstärken und Teil unserer wachsenden Gemeinschaft zu werden. Werden Sie Mitglied bei TSV Klostermoor 1966 e.V. und beginnen Sie noch heute Ihren Weg zu einem gesünderen, aktiveren Leben!

Um Mitglied des TSV Klostermoor 1966 e.V. zu werden, muss einfach der „Mitgliedsantrag“ ausgefüllt und dieser bei einem der Übungsleiter oder Trainer abgeben oder an folgende Anschrift gesendet werden:

TSV Klostermoor 1966 e.V.

Am Sportplatz 6, 26817 Rhauderfehn