Vielen Dank unseren Sponsoren!

Der TSV Klostermoor e.V. bedankt sich herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung. Ihre Förderung durch Bandenwerbung, die Ausstattung unserer Mannschaften mit Bekleidung und die Anschaffung neuer Sportgeräte waren für uns sehr wichtig und wertvoll.

Ihre Unterstützung war ein bedeutender Beitrag, um unseren Verein und unsere Mitglieder zu fördern und ihnen eine attraktive Freizeitgestaltung zu ermöglichen. Wir sind sehr dankbar für Ihre Zusammenarbeit und hoffen, dass wir auch in Zukunft auf Ihre Unterstützung zählen dürfen.

Falls Sie Interesse haben, unseren Verein zu unterstützen und Teil unserer Sponsorenfamilie zu werden, sind Sie herzlich willkommen, uns zu kontaktieren. Sie können uns eine E-Mail an kontakt@tsvklostermoor.de schicken oder uns telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam neue Projekte und Aktivitäten zu realisieren.