Rebounding

Wir sind eine Gruppe begeisterter Frauen, die sich dem Turnen auf dem Mini-Trampolin verschrieben haben. Beim Rebounding kommen alle auf ihre Kosten - wir fördern nicht nur unsere Koordination, Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit, sondern kurbeln auch unser Herz-Kreislauf-System an und schulen unser Gleichgewicht.

Spaß am Sport

Doch bei uns steht nicht nur der sportliche Aspekt im Vordergrund, sondern auch der Spaßfaktor. Gemeinsam unternehmen wir neben unseren wöchentlichen Sporteinheiten auch Radtouren, Walkingabende oder sogar Inseltouren. Denn bei uns zählt nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern auch die Freude an der Bewegung und dem Miteinander.

Unser Treffen findet jeden Montag von 19:30 bis 20:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Klostermoor statt. Unsere Übungsleiterin Renate Oltmanns ist mit viel Freude und Expertise dabei, um uns zu unterstützen und anzuleiten. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr uns gerne unter der Telefonnummer 04952/81311 kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Obfrau

Renate Oltmanns
04952 / 81311