Zumbini: für Kinder von 0 bis 4 Jahren und einen Erwachsenen

für Kinder von 0 bis 4 Jahren und einen Erwachsenen.

Tauchen Sie mit Ihrem Kind ein in eine neue Welt aus Musik und Bewegung und lassen Sie sich von Liedern auf Spanisch, Deutsch und Englisch mitreißen. Es werden unterschiedliche Instrumente ausprobiert und der eigene Körper durch das Tanzen erlebt. Vor allem aber stärkt es die Bindung zwischen Ihnen und Ihrem Kind durch das gemeinsame Tanzen und regt auf natürliche Weise zum Lernen an.

Wir sind stolz darauf, ein Programm anzubieten, das nicht nur Spaß macht, sondern auch einen gesünderen Start für dein Kleines ermöglicht. Unsere vielfältigen Rhythmen haben positive Auswirkungen auf die emotionale, kognitive, soziale und motorische Entwicklung deines Kindes. Darüber hinaus fördern wir eine starke Verbindung zwischen Eltern und Kind, indem wir gemeinsame Momente der Freude und gemeinsame Qualitätszeit schaffen.

In unseren Zumbini-Kursen sorgen wir mit unseren abwechslungsreichen Rhythmen für Veränderungen in der Stimmungslage deines Kindes. Einige Lieder und Bewegungen regen ihre Energie an, während andere ihnen beim Entspannen helfen. Diese emotionalen Erfahrungen tragen dazu bei, dass sich dein Kind besser mit seinen Gefühlen auseinandersetzen kann.
Musik, Bewegung und das Spielen auf Instrumenten sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch förderlich für die kognitive Entwicklung deines Kindes. Durch unsere Zumbini-Programme verbessern wir die Sprachfähigkeiten, das Gedächtnis und die Lesefertigkeiten deines Kleinen. Gemeinsames Singen, Reimen und Erkunden von Klängen schaffen eine stimulierende Umgebung für die geistige Entwicklung.
In unseren Kursen entsteht eine besondere Verbindung zwischen den einzelnen Kindern. Durch dynamische Lieder, Tänze und das Spielen auf Instrumenten lernen die Kinder, miteinander zu interagieren und ihre sozialen Fähigkeiten zu entwickeln. Die Gruppendynamik fördert das Teilen, die Zusammenarbeit und das Verständnis für andere.
Bewegung ist ein wesentlicher Bestandteil des Zumbini-Programms. Durch die Tanzbewegungen und das Spielen auf Instrumenten werden sowohl kleine als auch große Muskelgruppen aktiviert. Dein Kind wird seine motorischen Fähigkeiten verbessern und gleichzeitig Spaß haben.

Wir laden dich ein, unsere Zumbini-Kurse kennenzulernen und deinem Kind einen gesünderen Start zu ermöglichen. Gemeinsam schaffen wir eine liebevolle Umgebung, in der sich dein Kleines entfalten und entwickeln kann.

Janika Malec